Unser Ausbildungsgrundsatz

Der Hund soll vielfältigen Anforderungen in der Familie, in der Stadt, in der gemeinsamen Freizeit und einigem mehr gerecht werden. Damit dies mit Freude und Harmonie gelingt, braucht er unsere Hilfe. Nicht immer weiß der Hund, was er darf oder was nicht, nicht immer versteht er, was von ihm erwartet wird.

 

Jeder Hund ist ein Einzelwesen und kein Lebensumfeld ist wie das andere - darum ist unser Angebot an Beschäftigungsmöglichkeiten für den Hund sehr vielfältig.  Vom Welpen über den Junghund bis hin zum älteren Hund, ob Problemhund oder ob Sie an sportlichen Aktivitäten interessiert sind, wir bieten Ihnen das jeweils passende Angebot. 

 

Mit unserem erfahrenen Team vermitteln wir auf respektvolle und hundgerechte Weise den Weg zum freundschaftlichen und alltagstauglichen Zusammenleben mit ihrem Hund.


Unser Angebot

Für Infos zum jeweiligen Angebot nutzen Sie bitte die folgenden Links: